GV 2024

Begleitbrief GV 2024, 16. Februar

An die Mitglieder und Gönner


Liebe Freunde des NVV Schneisingen


Nach einem ereignisreichen Vereinsjahr steht die GV 2024 bereits wieder vor der Tür! Dazu nun die Einladung mit den Traktanden, unser neues attraktives Jahresprogramm und der Einzahlungsschein zur Begleichung des Jahresbeitrages.


Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich an unsere Anlässe gekommen seid! Vielen Dank! Mit und durch Euch lebt unser Verein.
Danke Euch Allen für die netten Gespräche, die konstruktiven Ideen und die tatkräftigen Einsätze in der Natur!

Wir vom Vorstand freuen uns weiterhin auf Unterstützung in unseren Reihen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, mit uns die Geschicke dieses Vereins weiter zu lenken, darf er oder sie sich sehr gerne bei uns melden! Auch dafür schon mal «Danke»!

So treffen wir uns am Freitag, 16. Februar um 19.30 Uhr zur GV im Aemmertsaal des Schulhauses Schneisingen und freuen uns, vielen von Euch persönlich begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Antke Messmer, für den Vorstand
Insta: nature_lovers_schneisingen